Katze jault neuerdings beim Streicheln

7 Antworten

Ist sie Freigänger? Vielleicht hatte sie einen Unfall... wurde angefahren oder so... da würde ich mal einen Tierarzt aufsuchen!!! Sie scheint da große Schmerzen zu haben... Viellicht ist sie auch von weit oben runtergesprungen und hat sich dabei irgendwie verletzt... kann alles mögliche sein...

Na das klingt sehr danach, das sie Schmerzen an der Stelle hat, wo sie aufjault. Vielleicht hat sie sich etwas geprellt oder ähnliches, das würde ich auf alle Fälle dem Tierarzt vorzeigen!

neben einem knacks oder einem bruch im rücken hat sie vllt altersbedingt probleme mti den gelenken. oder hatte einen unfall. das ist ein fall für den arzt

wieso menschen, die sehen dass ihre tiere schmerzen haben, nicht von allein auf tierarzt kommen werd ich nie verstehen..

Doisac
Fragesteller

Weil ein Tierarzt zu Teuer ist für das, was hier an Geld einfliest und nur im Notfall bezahlt werden kann. Immerhin kann sie ja auch nur eine kleine Verletzung haben und braucht Ruhe. Ich Renne wegen jedem schmerz ja auch nicht zum Arzt ^^

Doisac
Fragesteller

Okay, sie war jetzt die letzten 2 Tage verschwunden und kam eben wieder. Keine chance zum Tierarzt zu kommen. Sie isst nicht und trinkt nichts, macht komische Mundbewegungen. Morgen geht es sofort zum Tierarzt, wenn er wieder auf hat. Es war keine chance vorher hin zu fahren, wenn er nicht da ist.

Ich würde mal zum Tierarzt gehen, wenn es nicht besser wird.
Ich will ja nichts herbeireden, aber Katzen können einen Tumor an der Schwanzwurzel bekommen.

Ab zum Tierarzt würde ich sagen und das so schnell wie möglich am besten. Da sie so alt ist kann es vieles sein.