katze schwankt

7 Antworten

Sorry, aber wenn du fragst, warum deine Katze schwankt, sag ich dir :

-Internet abklappern , Tiernotdienst, Tierarzt usw anrufen ! irgendwo is immer offen, wenn nicht, haben sie aufzumachen !!!

-Katze einpacken.

-Losdüsen !

Sorry, aber Katzen haben keine 7 Leben :(

Meine Katze (R.I.P.) hatte nur 3 :(

Ich wünsch dir alles gute für sie Miez

Du solltest dringend zum Tierarzt, nicht das das Anzeichen von Leukose sind, so ähnlich hatte es eine meiner Katzen auch mal, die war ca 13. Aber vielleicht sind es nur Nachwirkungen, ich hoffe es mal. Aber geh zum Tierarzt

okay also zum tierarzt, dann noch am wochenende oder reicht des am montag?

@parisfan

Am Besten wäre es sofort, ist klar. Aber falls sich die Katze nicht quälen muss, reicht es auch am Montag. Beobachte ob es schlimmer wird, dann aber sofort zum Doc. Wünsche alles Gute

Ich hab zwar keine eigene Katze, aber was du beschreibst klingt nach Lähmungserscheinungen, und das ist was Ernstes (Schlaganfall z.B.?). Ich würd an deiner Stelle gleich zum Tierarzt, spätestens morgen zum Notdienst. Es kommt ja auch drauf an, wie die Katze sich sonst verhält, also ob sie frisst, normal reagiert, gar nicht mehr laufen kann etc. Besser einmal zu viel zum TA als das Leben des Tieres zu riskieren. Und das Antibiotika ist ja jetzt schon ne Weile her, das hat vielleicht gar nichts damit zu tun.

das ist ja das was mich irritiert, sie schmust frisst, tobt, sie verhält sich nicht, als wäre sie krank, sie verhält sich eigentlich ganz normal, sie is eigentlich eher aktiver als sonst

@parisfan

Oh, na dann schwebt sie vielleicht nicht in akuter Lebensgefahr. ODER sie ist gerade krankhaft hyperaktiv weger einer Störung im Gehirn. Fahr doch trotzdem morgen zum TA, ich mal mir da immer gleich die schlimmsten Schreckensszenarien aus...

Wenn Deine Katze nicht richtig laufen kann und schwankt, ist sie eher ernsthaft krank, denn von Antibiotika kann das, soweit ich weiss, nicht kommen. Ich würde an Deiner Stelle, so schnell wie möglich zum Tierarzt oder notfalls auch Tierklinik. Nur, um sicher zu gehen, dass Deine Katze wirklich nichts Schlimmes hat.

Trinkt sie normal? Hört sich jedenfalls nicht nach einer Nebenwirkung an. Ich würde unbedingt nochmal zum Arzt, wenn die Hinterbeine keinen Halt haben. Es kann alle möglichen Ursachen haben. Alles Gute

ja sie trinkt wie immer (sie trinkt allgemein aber sehr wenig)