Frage Katze hat verletzung?

13 Antworten

Ich weiss nicht so genau aber meine Katze hatte mal was ähnliches das war von einer Schlange wir haben sie zum tierartz gebracht und dort die Wunde versorgen lassen

Geht die Katze den weg wenn du zu ihr gehst? Vielleicht könntest du dann genauer sehen was das ist

Das Tier braucht Hilfe. Die Wunde sollte von einem Tierarzt begutachtet werden.

Zum Tierarzt bringen

Und vlt etwas zu fressen geben

Vielleicht hat sie mit anderen Katzen gekämpft oder wurde von einem Hund verletzt, dass kann man so jetzt nicht sagen. Auf alle Fälle sollte sich das aber mal ein Tierarzt anschauen.

Egal was es ist, fass sie nicht an aber versuch sie da zu behalten wo sie gerade ist und ruf einen Tierarzt bzw Tiernotruf!!! Wenn du vllt selbst eine Tiertransportbox hast versuch sie da rein zu kriegen. Es wäre wirklich sehr schlau das Tier zu versorgen, egal ob es deine ist oder nicht, der Besitzer wird es dir danken!