Katze hat nerf gun Munition gefressen was tun?

5 Antworten

die kugeln sind rund oder? keine spitzen kanten, die den darm oder magen verletzen könnten

achte auf auffälliges verhalten der katze und ob imemr etwas hinten herauskommt. die kugeln können entweder den normalen weg hinten raus nehmen oder den darm verstopfen. ersteres ist der normalfall und ist harmlos, letzteres wäre lebensgefährlich.

MarcHuebner
Fragesteller

Ok danke nochmal aber der Tierarzt hat gesagt ist alles gut ich hoffe mal er hat alles ordentlich durch geschaut aber ich geh mal davon aus ;)

palusa  21.06.2016, 18:01
@MarcHuebner

gut :)

und die kugeln in zukunft woanders aufheben :D dass katzen die fressen ist zwar, gelinde gesagt, ungewöhnlich aber wenn miez meint, dass die essbar sind...

Taste bitte vorsichtig den Bauch ab und fühl ob dieser verhärtet ist.

Achte auch darauf, ob Deine Katze berührungsempfindlich ist.

Zur Sicherheit würde ich aber auch zum TA gehen, der kann wenn Du ungeübt bist, sofort fühlen ob alles ok ist.

MarcHuebner
Fragesteller

Ok fühlt sich erstmal normal an so im Vergleich wenn ich da auch mal so rüber getastet habe wir werden trotzdem noch heute hinfahren danke :)

geh lieber zum Tierarzt, da röntgen sie die  Mitze.

MarcHuebner
Fragesteller

Jap danke wir werden heute noch fahren

Zur Kontrolle besser nochmal zum Tierarzt gehen, und beim nächsten Mal besser aufpassen, und die Teile sicher lagern!!!

MarcHuebner
Fragesteller

Jap danke wir werden heute noch fahren
Ja war leider kindergeburtstag da war es doof zu vermeiden das was hinter der Couch landet aber trotzdem unsere Schuld :/

CutKid  24.06.2016, 13:11

einfach besser aufpassen :) hoffe es ist alles gut gegangen!!

Ab zum Tierarzt