Kater humpelt, aber will raus!?

2 Antworten

Nein, er darf auf keinen Fall raus, man weiß nicht, wie sich das alles negativ entwickeln kann, auch wegen des Verkehrs ist er nicht sicher, wenn er nicht, wie normal, laufen / rennen kann. Also bitte, laß ihn mauzen, Beruhigen ist schwierig (manche beruhigen sich auch mit Katzenminze nicht) - vielleicht mauzt er auch, weil er sich nicht wohl fühlt (Schmerzen). Also unbedingt bitte drin lasssen Alles Gute!

Xtremschnitte
Fragesteller

Danke, wir waren am Montag gleich beim Tierarzt und er hatte eine Entzündung in der Pfote. Er hat eine schmerzstillende Spritze bekommen und ich gebe im Antibiotika. Heute ist alles wieder gut.

Danke! :)

Katzina  08.09.2013, 00:27
@Xtremschnitte

schön, daß es deinem Katerchen wieder gut geht. Alles gute für dich und für den Kater!

Dann lass ihn heute Nacht doch einfach mal Maunzen? Stell dir einfach vor er ist ein Kleinkind was etwas quängelt obwohl du weißt das es besser für ihn ist wenn er in's Bett geht/heute Nacht drinnen bleibt. =)

Xtremschnitte
Fragesteller

Danke :D Jetzt weiß ich auch, warum ich keine Kinder will. xD