maus hat eine geschwollene pfote

5 Antworten

Es gibt da einige Ursachen dafür - sie könnte sich verletzt haben an der Haut - ohne das Du es gesehen hast, kontrolliere auch die Krallen, es könnten Bakterien sein - - etc. - - -

Besorge Dir in der Apoth. Belladonna D6 von DHU Globuli (Körnchen) davon drei mal am Tag 1 Körnchen in einen Tropf. Wasser auflösen u. einflößen - es ist zu wenig Möglichkeiten der Zeichen zur Verfügung - frage neu - B.

"ich habe angst dass sie eingeschläfert wird.".......Es muß nicht immer gleich eingeschläfert werden was beim TA in die Rraxis kommt.

Mit der richtigen Untersuchung beim TA läßt sich feststellen was die Maus hat und wie es behandelt werden kann. Dennoch muß ich auch sagen das es manchmal besser ist sein geliebtes Tier einschläfern zu lassen, wenn es durch Krankheit oder Verletzungen zu sehr geschwächt ist, es sich nur noch quält.

geh morgen mit ihr zum TA; es könnte auch eine Prellung oder ein Bruch o.ä. sein, vielleicht ist sie wo runtergefallen oder sie hat sich irgendwo die Pfote eingeklemmt.

du solltest doch zum tierarzt mit ihr,bevor es schlimmer wird und sie daraufhin dann wirklich eingeschläfert werden muss. sie hat bestimmt ganz doll schmerzen.vllt ist es was mit den krallen. also, hier nicht rumrätseln, geh zum tierarzt,er kann ihr helfen.

senecacrane
Fragesteller

ja ich dachte nur dass es vllt. gut wäre wenn ich vorher schon ungefähr weiß was das ist und ich kenne keinen tierarzt der heute und vor allem so spät aufhat.

Geh bitte zum Tierarzt. Willst du das deine Maus den Rest ihres Lebens unter starken Schmerzen leidet? Tu es deiner Maus zu liebe.