Katastrophale Folgen nach Hochdosierung von Quetiapin

4 Antworten

Die Medikamente sind überdosiert und in einer ungünstigen Kombination. Unbedingt sofort den Arzt wechseln und erstmal das Schlafmittel absetzen.

Das liegt höchstwahrscheinlich am Zopiclon, das verträgt sich bei manchen nicht so gut mit Quetiapin. Das beste für deine Mutter wäre das sie sich in eine psychiatrische Klinik einweisen lässt (geht auch ohne Überweisung) und dort umgestellt wird auf andere Medikamente

unbedingt second and third etc. opinions, bzw. den Rat anderer Ärzte einholen

hallo, deine mutter muss unbedingt einen entzug vom zopiclon machen. ich habe 13 jahre lang zolpidem "gefressen" ( die letzten jahre bis zu 35 Tabs am tag ) und mache seit Juni einen entzug ( stationär und zu hause ) . kann nur sagen das es die hölle ist und benzos der letzte dreck sind. lasst die finger davon !!!!