rhodiologes aphrodisierend?

2 Antworten

Es wird eine gewisse Hilfe bei Potenzstörungen zugesagt.

Gesundheitsbezogene VerwendungBearbeiten

In Sibirien wird der Rosenwurz „Goldene Wurzel“ (Золотой Корень, Solotoy Koren) genannt, denn der Wurzelextrakt soll ErinnerungsvermögenKonzentration und Aufnahmevermögen steigern. Zudem wird er bei Problemen mit Potenzstörungen angewandt. Rosenwurz ist eine adaptogene Heilpflanze, die seit langem medizinische Verwendung in russischen, baltischen und skandinavischen

Quelle:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rosenwurz

Wenn du dir den Wikipedia-Artikel über die Rosenwurz genau durchliest, dann gibt es Hinweise auf eine potenzfördernde, stimmungsaufhellende und entspannende Wirkung.