5 HTP einnahme. Griffonia Simplicifolia?

4 Antworten

Hallo, ich habe die 5-HTP Kapseln von Herbano habe vor zwei Tagen angefangen hatte mittags vor dem Essen 2 Ksp eingenommen weil keine richtige Beschreibung dabei war als 2 x 2 Ksp pro Tag. Dachte ich probiere erstmals 1x am Tag. Da war mir schon so wahnsinnig schlecht nach dem Essen.

Hatte aber keine Idee, dass es an den Ksp liegen könnte. Nach 1 Std mußte ich das ganze Essen erbrechen.

Gestern wiederholte ich das mit den 2 Kapseln. Nach dem Essen wurde mir gleich so schlecht, dass ich dachte ich muss sterben. Mir war so übel, das ich nicht weiß so eine Attacke schon einmal erlebt habe. Mein Mann wollte schon den Notdienst holen. Das Erbrechen war unendlich. Immer wieder Magenkrämpfe ich habe mich gewunden vor Übelkeit.

Als ich denn einen Durchfall bekam und alles heraus war wurde es mir langsam besser.

Nach langem Suchen im Internet war mir klar es kam von diesen Kps .

Ich habe die Nacht einigermaßen geschlafen leide schon seit Monaten an Schlafstörungen habe soviel versucht und nichts gefunden was wirklich hilft. Hatte jetzt auf diese Aminosäuren gehofft. Habe heute Morgen ein Kapsel geöffnet und nur eine kleine Menge in den Tee eingerührt. Ich habe direkt Angst was kommen wird.

Deshalb hätte ich gerne jemand gefunden der ähnliche Erf. gemacht hat.

Ganz lb Gr doris

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Letztlich musst du sowieso ausprobieren, welche Dosis dir am besten hilft, und giftig ist es so schnell nicht. Nimm also einfach jetzt die Dosierung, die dir gut erscheint, und warte ab, ob du damit gut zurechtkommst.

Ich habe einmal 2000 mg auf einmal zu mir genommen weil ich ein exerimentierfreudiger Mensch bin..

Habe keine wirklichen Nebenwirkungen gespürt..

Aber als ich eingeschlafen bin hab ichs gemerkt.. meine Träume waren sowas von realistisch und Klar..