karies ja oderr nein?

8 Antworten

Was denn genau? Ich sehe da kein Karies, sondern nur Verfärbungen. Wenn dich das stört, dann gehe zum Zahnarzt und lass eine professionelle Zahnreinigung machen.

Grossesprpnge
Fragesteller

auf der linken seite der zweitwr backenzahn von oben und danke für die antwort

ShatteredSoul  21.05.2018, 16:52
@Grossesprpnge

Erkennt man nicht. Geh zum Zahnarzt.

Wo?

frag deinen Zahnarzt der hat das studiert

welcher zahn soll betroffen sein? ah ok, jetzt seh ich was. du hast lingual ne füllung wahrscheinlich ne f 3 und ich sehe also nix von karies. aber dein za deines vertrauens berät dich. er wird übrigens nix machen als rein gucken grinsen und sagen auf wiedersehen. es gibt übrigens mittel, die eine aktive in eine inaktive karies umwandel können, also schieb keine panik.

Da braucht es eine Sonde und einen Zahnarzt.

So aus der Ferne kann ich das zudem schlecht beurteilen ....

Ja hinten im Rachen hast Karies.

Jetzt ernsthaft, Karies ist oft zwischen den Zähnen. Und selbst wenn es mal oberflächlich ist bist du mit deiner Aufnahme zu weit weg.