Karies im Backenzahn - Termin erst in 3 Wochen

3 Antworten

Drei Wochen dürften, wenn du keine größeren Beschweden hast, nicht problematisch sein. Wenn vorher starke Schmerzen auftreten, wird dich der Zahnarzt als Schmerzpatient auch sofort behandeln.

Hey,

3 Wochen sind schon etwas lang. Aber das ist kein Problem... Wenn du nur die kleinsten Schmerzen hast, dann geh sofort zum Zahnarzt und berichte das. Normalerweise wirst du nach einer Wartezeit dann auch drangenommen.

MfG

Bei Schmerzen solltest Du gleich einen Termin bekommen !" Ansonsten bei einem anderen Zahnarzt versuchen ! Gerade das Ziehen spricht für Karies und eine Entzündung ! Damit kann man nicht 3 Wochen warten !!!