Kapselriss verheilt nicht

4 Antworten

arzt wechseln, hatte einmal so eine geschichte: ein arzt sagte mir , wo ich im bein schmerzen hatte, ich hätte bänderdehnung, es hat aber zu sehr wehgetan dafür und auch lange. bin zum anderen arzt (sportmedizinarzt) gegangen , er sagte ich habe mir bänder gerissen und kapsel verletzt! da musste ich verschieden schienen usw tragen, aber es hat einen riesen unterschied gemacht ob es dehnung oder riss ist, wenn du verstehst ;)

Gehe zu einem Krankenhaus indem es eine Hand-chirurgische Abteilung gibt, wie z.B. in Duisburg. Das sind Spezialisten die können wirklich helfen.

Nach 1 1/2 Jahren sollte es auch verheilt sein. Evtl ist es ein Bänderriss und der muss evtl. operiert werden anschließend dauert es rund 7 Monate bis man das Gelenk wieder voll schmerzfrei belasten kann. Ist leider eine langwierige Sache das mit den Bändern und Sehnen. Gute Besserung und wechsle auf jeden Fall den Arzt. Gruß Lorbass

geh mal zu einem anderen arzt,,,

Skemplar
Fragesteller

ich war bei 3 die meinen immer das selbe :/

KathiGamer  08.06.2013, 14:45
@Skemplar

im krankenhaus einen arzt fragen? o_O

Deinen Finger bzw Hand einfachmal GARNICHT bewegen? Also GARNICHT so wie 2 MONATE STILLHALTEN. Am bestenlässt du dir ne Schiene beim Arzt machen, dann fälltesdir leichter ihn GARNICHT zu bewegen.

Woops scheint Capslock war manchmal an.

Freibierfred12  03.07.2013, 23:25

Wobei würdemich nicht wundern, wenns nach 1 1/2 jahren Chronisch geworden ist oder so.