Arzt?!

Finger  - (Finger, Kapselriß)

9 Antworten

Geh zum Arzt der wird dich dann zum Röntgen schicken vielleicht ist er gebrochen, oder es sind Sehnen verletzt oder beides. Das kann dir per Ferndiagnose aber keiner sagen.

Natürlich gehst Du zum Arzt! Entweder erst zum Hausarzt oder beim Hausarzt eine Überweisung zu einem Orthopäden holen! Ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen! Gute Besserung!

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Erst mal zum Hausarzt und der wird dich dann entweder Überweisen oder ein Röntgen veranlassen. Brüche tuen nicht immer sehr weh, deshalb würde ich es auf jeden Fall abklären lassen. lg

Eine Schwellung ist bei sowas normal. Ein Arztbesuch kann natürlich nicht schaden, vielleicht kann er dir eine Salbe verschreiben damits schneller weggeht.

Du solltest jedenfalls zu Arzt gehen, am besten zuerst zum Hausarzt. Wenn Du eine Klinik in der Nähe hast, dann kannst Du auch in die Unfallambulanz gehen.