Finger eingeklemmt - Finger kalt - Fingerkuppe eiskalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du ihn ordentlich gequetscht. Sollte es nciht besser werden durch Bewegung und leichten Massagen dann geh zu Arzt es könnte auch dei Fingerkuppe ab-oder angebrochen sein.

Der Arzt wird es wissen.. du solltest deinen Hintern so schnell wie möglich dort hin bewegen.. denn das klingt nicht wirklich gut..

Ja dein behandelnder Arzt kann am besten eine Diagnose stellen!