Soll ich trotz einem Verdacht auf Kapselriss im Finger Fußball spielen?

2 Antworten

Auch wenn es Fußball ist und dein Mittelfinger verletzt ist, aber was passiert beim Fußball? Einwerfen, mit einem anderen Zusammenstoß, stolpern, ... - im Feuer des Gefechts vergißt man leicht, sich zu schonen.
Also meine Empfehlung: lieber nichts riskieren, du hast schon morgen einen Arzttermin. Der kann dir für längerfristig sagen, ab wann du voraussichtlich wieder spielen kannst.
Alles Gute.

Kannst dir ja den Finger "tapen", dass sollte genügen.