Kann von Kreislaufbeschwerden so etwas entstehen?

5 Antworten

Ja, das kann daher kommen. Bitte achte darauf, dass Du genügend trinkst! Bei diesen Temperaturen dürfen ja schon mal 3-4 Liter über den Tag verteilt sein.

kdthy
Fragesteller

Okay danke.

Stellwerk  10.08.2020, 12:10
@kdthy

Na dann hast Du ja alles richtig gemacht.

Das kenn ich auch zu gut ist von der hitze da spielt der blutdruck verrückt zu mal ich sowieso einen niedrigen blutdruck habe vorgestern ist er mir in die höhe geschossen war bei 120-130 und das ist schon zu hoch für mich gestern war er mal zu hoch mal noch niedriger bei hilft da nu 5 mal am tag kalt duschen

kdthy
Fragesteller

Ja hat meine Ärztin mir auch empfohlen. Aber das es irgendwie alles so taub wird hatte ich noch nie, war schon erschreckend.

Merasmin  10.08.2020, 13:16
@kdthy

Ich sag ja mehr als genug trinken und immer unter die dusche muss mich auch kurz vorm schlafen gehen kalt duschen damit ich die augen zu krieg

Kann passieren, wenn man zu wenig trinkt und zu wenig schwitzt oder sich zu warm anzieht. Dabei war das gerstern doch gar nicht so warm. Damit musst du auf jeden Fall zum Arzt.

kdthy
Fragesteller

Es war nicht warm? Also bei uns waren auch über 30 Grad.

Vielleicht. Zu wenig Flüssigkeit ist äußerst ungesund für den Körper.

kdthy
Fragesteller

ja das merkt man auch erst wenn es zu spät ist 😏

Rosswurscht  10.08.2020, 12:08
@kdthy

Deshalb sollte man immer genug trinken. Bevor man umkippt.

Merasmin  10.08.2020, 12:15
@kdthy

Bei dieser hitze empfiehlt sich mineralwasser mit kohlensäure wegen dem salz

ja, kann sollte aber nichr!

kdthy
Fragesteller

Was ist das denn für eine Antwort?