Weiße Kügelchen (Kopf, Gesicht) + "Knubbel" am Kopf. Was ist das?

2 Antworten

du solltest unbedingt auf schonende shampoos achten. head and shoulders ist absoluter müll.... vergiss das... wasch dir die haare mit natürlichem (!!!) shampoo einmal aus, massiere kamillen tee oder bier in die haare ein. lass das dann ein wenig wirken und wasch es dir aus. (danach kein shampoo mehr anwenden) und nein, das bier riecht man nicht:)

itzadreamx  26.12.2018, 23:20

zu den Knuppeln kann ich leider nix sagen :/

Ruffy2018
Fragesteller
@itzadreamx

Ist nicht schlimm. Du hast mir bereits mehr als es nötig ist geholfen, indem du mir einen Kommentar hinterlassen hast! ^^

Ruffy2018
Fragesteller

Ich habe so viele Shamppos bereits versucht. Ich bin so langsam echt am verzweifeln :-(! Was ist denn ein natürliches Schampoo? Und vielen Dank für deine Hilfe :-/.

itzadreamx  26.12.2018, 23:21
@Ruffy2018

die marke khadi zum beispiel:)

Ruffy2018
Fragesteller
@itzadreamx

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort! :-)

itzadreamx  26.12.2018, 23:25
@Ruffy2018

billigere variante: roggenmehl mit warmen wasser mischen und das als ‚shampoo‘ verwenden. das mehl MUSS unbeding roggenmehl sein :)

Ruffy2018
Fragesteller
@itzadreamx

Das hört sich nach einer guten Alternative an, besten Dank. :-)

itzadreamx  26.12.2018, 23:27
@Ruffy2018

gerne! :) ich wünsche dir eine baldige besserung!

Ruffy2018
Fragesteller
@itzadreamx

Vielen Dank, sowas weiß ich sehr zu schätzen! (-:

itzadreamx  29.12.2018, 16:54
@Ruffy2018

danke für den stern!:)

Ruffy2018
Fragesteller
@itzadreamx

Ich danke dir! ^^

Geh mit deinem Problem bitte zum Hautarzt. Nur der kann feststellen, was die Ursache ist und wie es behandelt werden muss, damit es weg geht.

Ruffy2018
Fragesteller

Alles klar, dennoch Danke! :-)