Lässt sich mein Bubbel entfernen?

1 Antwort

Man kann sie entfernen . Wenn es auf der Haut ist dann beim Hautarzt ; falls es ein Lipom ist zwischen der Haut und Muskulatur dann beim Chirugen . Lipome bestehen aus Fett und sind gutartig . Sie werden dann rausgeschnitten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas doch nicht, ein kleines vielleicht 1 mm kleines Bubbelchen auf der Haut, wie eine kleine Kugel, ein Bubbelsche halt.

@GillBates123

Das geht beim Hautarzt ; nennt sich Abtragungen . Eventuell wird es betäubt oder vereist und dann abgetragen . Falls noch andere Stellen vorhanden sind kann es mitgemacht werden .