Kann Sperma im Po angenehm sein oder kann es zu Schäden kommen, ist beides zusammen möglich?

10 Antworten

Ich denke mal so, dass man die paar Tropfen nicht besonders spüren wird im Enddarm. Angenehm wird eher der Akt höchstens empfunden, wenn man darauf steht.

Ich bin ja der Anhänger aufgrund der Keime und Erreger, dass allgemein Analverkehr nur mit Kondom sein sollte und daher das Sperma eher in der Hülle bleibt.

Soweit Sperma nicht infiziert ist durch Geschlechtskrankheiten kann es nicht zu Schäden kommen. Es ist keine Säure und frisst sich auch nicht durch die Darmwand. Eher kann durch die Penetration zu kleinen Verletzungen der Schleimhaut kommen. Auch da kann gesundes Sperma keinen Schaden anrichten.

Ob es angenehm ist, muss jede/r für sich selbs entscheiden. Schäden verursacht es keines, es sei denn der "Spender" hat eine ansteckende Geschlechtskrankheit.

Angenehm ,wenn du an Verstopfung leidest, da es abführend wirkt.

Abahatchi  17.03.2017, 10:22

gibt es belegende Studien, dasz es abführend wirkt oder ist das nur so dahin geschrieben?

sternenmeer57  17.03.2017, 10:43
@Abahatchi

Die Antwort ist so zu sehen, wie die Frage.

Wie man Sex hat, must Du selber wissen.

Erlaubt ist, was gefällt.

Sperma im Po macht garnichts.

Aber passe bloß auf die Verhütung auf. Als junge Frau wird man so schnell schwanger, da langt fast schon das bloße Ansehen.

Mario

Abahatchi  17.03.2017, 10:20

Schwanger durch Sperma im Po?

StathamX  21.03.2017, 04:28

Der Techniker bei Telekom

Musst Du ein paar Mädels fragen ob dass angenehm ist, kann ich Dir leider nicht sagen!!!

In der Regel ist es aber so, was man in den Mund bekommt und nicht zu Schäden führt, dass kann man sich auch in den Hintern spritzen lassen ...