Kann sich von der Mundspülung Meridol med die Zunge so anfühlen, als wäre sie leicht verbrannt?

4 Antworten

Meridol wende ich täglich an und finde nichts außergewöhnliches dabei. Da muss etwas an deiner Zunge nicht passen!

Herrdings
Fragesteller

oh je, dann muss ich echt mal schauen

Ja, das dürfte eine Folge von Meridol sein.

So kann sich nun mal Desinfektion anfühlen.

Sollte Dir der Arzt zur Anwendung geraten haben, dann akzeptiere dieses relativ kurzzeitige Symptom.

Herrdings
Fragesteller

der Zahnarzt meinte irgendetwas, dass durch die örtliche Betäubung in seltenen Fällen dauerhafte Taubheitsgefühle in Kinn, Wange etc. eintreten können.. weiß nicht mehr genau ob die Zunge auch dabei war, aber wäre ätzend, wenn es wirklich so etwas wäre

Deichgoettin  01.06.2018, 08:28
@Herrdings

Das was Du hier beschreibst, hat nur etwas mit der Anästhesie im Unterkiefer zu tun und nichts mit einer Mundspülung.

teafferman  01.06.2018, 15:13
@Herrdings

Unter 1% der Fälle, so weit mir bekannt. Und Du also meinst, Du gehörst zu diesen wenigen Menschen wegen eines mal eben gerade aufgetretenen Phänomens?

Herrdings
Fragesteller
@teafferman

das mit der Zunge habe ich jetzt schon seit 3 Tagen

Nein, es vergeht

kaktus1912  31.05.2018, 23:31

Ups, ja