Kann sich Scheidenpilz verschlimmern?

8 Antworten

ich würde mich auf jeden Fall untersuchen lassen, kann ja auch was anderes sein

Scheidenpilz kann natürlich schlimmer werden, wenn er nicht behandelt wird

die Zäpfchen sind so mini, die sollte eigentlich jeder reinkriegen, egal wie empfindlich

Ja kann sich verschlimmern.. aber ich würde bei einer solchen Ferndiganose den Gyn wechseln, denn das kann auch andere Ursachen haben.

Nebenbei Zäpfchen passen theoretisch selbst bei Kindern rein.. Deine Empfindlichkeit ist da denke ich eher ein vorgeschobenes Argument um es nicht machen zu wollen.

Du solltest, egal was du hast, es jedenfalls nicht verschleppen.

Das kann sich auf jeden Fall verschlimmern. Gerade Pilzerkrankungen neigen dazu schlimmer zu werden.

Du solltest trotzdem zum Arzt und das anschauen lassen, sollte es doch etwas anderes sein, helfen die Mittel gegen Scheidenpilz nicht.

Zudem kannst du dann dem Arzt davon erzählen, dass du keine Zäpfchen einführen kannst, möglich, dass er das auch untersuchen kann.

das ist ja mal ne Aussage vom Personal dort! Die sind auch keine Ärzte! Bestehe auf einen Termin.

Ja scheidenpilz kann schlimmer werden. Es wird irgendwann hölisch brennen. Eine Salbe hilft auch gut