Kann sich ein Arzt in eine Patientin verlieben?

18 Antworten

Hallo!

Natürlich kann sich ein Arzt in seine Patientin verlieben! ;)

Grüße, Dreams97

Wie kann man das erkennen?

wie kommst du zu der Annahme das er sich in dich verliebt hat ? vielleicht ist er im allgemeinen sehr nett zu Patienten und du interpretierst da nur was rein was du dir insgeheim gerne wünschen würdest .....

hab ich in der Frage behauptet das er sich in mich verliebt hat?

ich fragte lediglich ob so etwas vorkommen kann!

@Darling86

für mich hört es sich so an das du davon ausgehst er hat sich in dich verliebt .....

War nur ne frage

mehr nicht

ich meinte damit wie ich sein Verhalten deuten soll es gibt ja immerhin auch Menschen die einem verarschen wollen. bis jetzt hab ich einen Arzt dem das Herz so auf der Zunge liegt nicht gesehen

Warum nicht? Allerdings sind solche Verhältnisse nicht selten von Enttäuschungen geprägt wegen der unregelmäßigen Arbeitszeiten. Oder, je nach Arztrichtung spielt auch viel Eifersucht rein.

Wenn er eine Frau hat, Finger weg und Arzt wechseln. Bringt sonst auf Dauer nur Tränen.

verstehe bloß nicht warum er das macht wenn er ne Frau hat

kann nicht einschätzen welche Art Mensch er ist

@Darling86

Nun, offensichtlich kein sehr ehrlicher Mensch. Er hat eine Frau und baggert trotzdem. Das ist unprofessionell.

Was für ein Arzt ist er?

er ist sehr sympathisch aber zum einen redet er das er ne Frau hat zum anderen macht er komplimente über mein äußeres

allgemeinmediziner ich war wegen angststörungen und meiner Wirbelsäule bei ihm

@Darling86

Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, den Arzt zu wechseln. Er wird es sicher bei anderen Frauen auch versuchen. Aber du musst dich nicht auf sein Niveau herablassen.

bin ja nicht oft bei ihm nur wegen dem rücken

@Darling86

dafür gibt es Orthopäden

war das letzte mal vor fünf Monaten bei ihm

Ja stimmt er war aber etwas unfreundlich und mit Rezepten ist auch blöd. untersuchen tut er auch nicht viel

Das ist natürlich absolut unmöglich und geht rein gar nicht! Das ist ja noch nie vorgekommen .....

kommt verhältnismässig selten vor - aber möglich ist das.