Kann Propofol die Antibabypille beeinträchtigen?

3 Antworten

nein eigentlich nicht.normalerweise musst du vorher unterschreiben das du einverstanden bist mit dem nakosezeugs..und deine mutter auch oder vater...das hättest du dir durchlesen müssen (vielleicht hast dus ja auch nd da hätte es drinne gestanden ob es die babypille beeinträchtigen würde...aber sehr sehr warscheinlich hätte dir ein arzt das auch gesagt und dich darüber nochmal aufgeklärt..und wenn er es nich erwähnt hat dann is die warscheinlichkeit sehr sehr hoch das die pille nich beeinträchtigt wird..)

b die Narkose die Wirkung der Pille beeinträchtigt, ... Sufentanil, Propofol, Esketamin, Procain, Bupivacain. .... also etz nochmal ganz kurz: nach den 14 eingenommen pillen KANN man pause machen. aber MUSS ich denn? ... www.verhueten.info › ... › Verhütungs Archiv - Im Cache - Ähnliche

Nein, keine Sorge. Propofol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.