Kann Pilz am Penis weggehen nach einer Zeit?

12 Antworten

Geh in die Apotheke und die werden dir was geben können. Sollte es mit der freiverkäuflichen Salbe nicht klappen dann musst du halt zum Arzt

warum hast du dich nicht eher darum gekümmert? Sowas kommt häufig vor.

Du weißt nicht einmal, ob du einen Hautpilz hast. Lass es untersuchen. wenn es ein Pilz sein sollte, lässt sich das auch nach 7 Monaten noch gut behandeln.

Erst mal erwartet dich ein nur semi angenehmer Abstrich (wenn man es richtig macht) zwecks Bestimmung - im Anschluss bekommst du dann die passende Salbe von der Apotheke.

Ich würde auf jeden fall zum Arzt gehen. Ein Pilz kann für Mädchen bzw Frauen gefährlich sein. Denn auch wenn er deiner Meinung verheilt behältst du was zurück wenn du es nicht behandeln lässt. Dann bist du Überträger. Dann beim nächsten mal kann es dir zurück gegeben werden und dann kann es noch schlimmer werden. Denn Pilzsporen können sich verändern.

Dass Du sagenhafte 7 Monate damit nicht beim Arzt warst, ist unglaublich! Lasse es dringend untersuchen, denn man wird Dir, wenn es ein Pilz ist, eine gut wirkende Salbe verschreiben!