kann Physiotherapeutin attest ausstellen?

7 Antworten

Geh am besten zu deinem Orthopäden oder zu demjenigen, der dir die Physiotherapie verschrieben hat. Der kann dir ein Attest ausstellen.

Hallo Melanie,

nein deine Physiotherapeutin darf dir keinen Attest ausstellen, das darf nur dein Hausarzt oder dein jeweils behandelnder Arzt.

Gruß Marv

Hi, nein, ein Attest muss immer von einem Arzt kommen. HAusarzt oder Facharzt.

Wer hat Dir denn die PT verordnet? Der gibt Dir auch das Attest.

Eine Physiotherapeutin ist keine Ärztin und kann daher auch kein ärztliches Attest ausstellen.

Nein,denn eine Physiotherapeutin ist kein Arzt