Arzt in Karlsruhe, der Atteste ausstellen darf?

3 Antworten

JEDER Arzt kann das. Aber da es deiner nicht machen will wird das schon so seine Gründe haben.

Außerdem: warum sollte ein Arzt ein Problem belegen, welches er nicht nachvollziehen kann? Keiner kann wissen wie du vor Wochen gesundheitlich beisammen warst.

Das kann jeder Hausarzt oder Orthopäde. Wenn dein Arzt meint du hast nichts, geh zu einem anderen Arzt und erkläre es.

Und... was ist der wahre Grund...?

  1. Man schämt sich
  2. Man will sich nicht nackt duschen
  3. Man ist zu dünn
  4. Man ist zu dick
  5. Narben an Unterarmen

Na, ins Schwarze getroffen? Ohne Grund kein Attest. Denn genau das ist

B E T R U G

Wow, ohne dass man jemanden kennt, solche Töne zu spucken…

@ChildOfGod2006

Wow - scheine ja direkt ins Schwarze getroffen zu haben. Ich hab nur gefragt. Und keine Antwort ist auch eine sehr deutliche Antwort :-)

@HansHoppenstedt

Nein, ich leide immernoch an Long-Covid-Folgen ;-)