Kann nicht richtig reden wegen Zahnspange -.-

11 Antworten

Hallo Sabine12, möchte dich hiermit auch etwas bedauern. Aber liebe Sabine so ist das nunmal, aber alles geht auch vorüber. Hey, daß ist jetzt alles Frisch gemacht worden, da muß man seine Zunge auch neu zügeln, wenn du das verstehst und mit dem Sprechen ist das auch so eine Sache, es hört sich manchmal ganz witzig an, aber da mußt du Einfach drüber stehen weil, sich das alles in ein paar Tagen bessert. Die Schmerzen werden wohl besser, aber über Nacht und so kann es dir, aber nur vieleicht, noch etwas hindern.Du hast bis jetzt schon so viel Überstanden, dann überstehst du dieses auch noch."

Ich hab oben auch so ein ding und am ersten Tag habe ich auch genuschelt aber bei mir ist es wieder weggegangen... und wegen den Schmerzen da hilft eis essen ! kaltes zeig kühlt und dann tut des nimmer so weh :) wird schon wieder :)

Die Schmerzen lassen nach und du wirst dich an die Spange gewöhnen. Halte durch!

Das bringt wirklich nur die Zeit, war bei mir auch so. Man gewöhnt sich wirklich erst mit der Übung eine Sprechweise an, bei der alles relativ normal klingt. Wenn man dann die Spange wieder rausbekommt, weiß man meist nicht mehr, wie es einfacher geht ;-) Aber man lernt wirklich, damit umzugehen.

Das ist normal. Ich hab mich die ersten tage nur von suppen undso ernährt weil es sich angefühlt hat als ob meine zähne lose wärn wenn ich wo reingebissen hab. Aba nach einer zeit weißt gar nicht mehr wies ohne ist. Aba ich muss schon sagn dass egal we lange ich die zahnspange hatte mit lange texte laut vorlesenhatte ich immer probleme. Nach einer zeit nuschlt mab automatisch so komisch. Aba dafür sind die zähne danach umso schöner. ((: