Zahnspange lispeln und undeutschliches reden loswerden(Sprachübungen)?

3 Antworten

Geht nach ein paar Tagen weg, man glaubt es erst mal nicht, aber es ist so!

J7NASvvv
Fragesteller

Ok danke, habt ihr vlt trzdm ein paar übungen um die Zeit zu verkürzen( habe Mo. Wieder Schule und dazu auch noch am Mi. Mündliche Prüfungen ...

tröste dich, du gewöhnst dich daran und sprichst in Kürze wieder ganz normal

Da hilft nur üben. Und das lässt sich am leichtesten mit lauf Lesen und viel Reden.