Nasenmuschel op-Variante die länger hält?

2 Antworten

Eine nasenmuschel op die lange anhalt, gibt es nach meinen Erfahrungen nicht. Jeder Patient ist aber trotzdem anders und somit auch die Anfälligkeit für rezidive. Kannst du nur selber ausprobieren. Ich rate von jeder weiteren op ab. Es hält danach immer kürzer muss immer wieder nach operiert werden und die verwachsungen sind auch nicht zu unterschätzen

Normalerweise sollte eine OP sehr lange bis ewig halten. Denn nicht alles wächst mal so eben wieder nach. Wenn nach 6-12 Monaten wieder Beschwerden kamen ist es Möglich das die eigentliche Ursachen womöglich was anderes war und nur indirekt durch die OP kurzzeitig verbessert wurde.

Wenn du bisher bei nur einem Arzt warst, gehe mal zu einem 2 und hole dir eine 2 Meinung. Zudem sollte untersucht werden warum die Wirkung der OP schon wieder verpufft ist.

Du redest Unsinn!  Gerade nei einer solchen nasenop ist die rezidivrate sehr hoch. Daher sollteman wenn mmöglich nicht operieren Lassen.  Das hat nichts mit wad snderem zu tun.

@Carlystern

So lange du den Frager nicht selbst untersucht hast und nicht selbst Arzt bist, kannst du nicht sagen was der Grund ist. Mag sein das das mit dem Nachwachsen, bei der Nase vielleicht anders ist,  das ändert aber nichts an meinen anderen Aussagen.