Kann Nasenbluten 45 Min lang dauern?

2 Antworten

Hallo,

ja das kann durchaus sein und muss nicht unbedingt schlimm sein, außer dass es in dem Moment natürlich nervt.

Meine Freundin hat häufiger Nasenbluten und dann auch gern mal eine halbe Stunde lang. In ihrem Fall hängt das einfach damit zusammen, dass Sie relativ dünnes Blut hat, genau wie ihr Vater.

Wenn du das häufiger hast, solltest du die Ursache aber auf jeden Fall mit einem Arzt abklären. Kann theoretisch das Ergebnis einer Krankheit sein, muss es aber nicht.

LG, Chris

Ja, definitiv ! :D

Du solltest aber zum Arzt gehen damit !