2 Wochen Nasenbluten?

7 Antworten

Du solltest definitiv zum Arzt. Nasenbluten an dich ist definitiv kein Grund und krank zu sein aber möglicje Folgen sind es schon. Also schwache und Spindel etc aufgrund der Anämie

Lass es abchecken der grund für ein solches Nasenbluten sollte untersucht werden.

Lg

Das ist ja ein überschaubares Problem. Also mach einen Termin beim Arzt - vorzugsweise außerhalb deiner Arbeitszeit.

Es ist kein Grund für eine Krankmeldung weil du blutest ja nicht durchgehend und bist auch nicth ansteckend.

Du hast seit zwei Wochen eine offene Wunde in der Nase und warst noch nicht einmal beim Doc? Da muss eine Ader verödet werden - und dann kannst Du wieder arbeiten gehen.

Da würde ich auf jeden Fall schnell mal zum Arzt gehen egal ob Arbeit oder nicht

Sportlich. Ich wäre bereits in der ersten Woche beim HNO gewesen.