Kann mein Hautarzt mich bis zu 4 Wochen krank schreiben?

2 Antworten

Wende Dich ´mal an die Spezialklinik Neukirchen-Rötz (Landkreis Cham, Freistaat Bayern). Die Behandlung (ohne Kortison) dort dauert 3 Wochen. Alles was Du brauchst ist 1 Einweisung ins Krankenhaus, die nicht älter als 1 Woche sein darf.

Besuche ´mal die Homepage der Klinik.

Das glaube ich eher nicht.

Sprich mal mit deiner Krankenkasse für ein Gerät für zu Hause.Die sehen so ähnlich aus wie die Teile,die man im Nagelstudio sieht.

Ich selber hatte immer starke Pso auf dem Kopf und bekam von der Krankenkasse einen Lichtkamm,so das ich zu Hause behandeln konnte.

Nur wenn der ganze Körper bestrahlt wird,musst du das beim Arzt machen.