Aknenormin Bluttest was nun?

1 Antwort

Hallo Habibi,

wer hat denn den Bluttestgemacht bzw wer bekommt dir Ergebnisse? Wenn es ebenfalls deine Dermstologiepraxis war und du die Dame am Telefon hast, dann frage sie direkt, ob sie ein neues Rezept ausstellen, das du dann abholen kannst.

Ansonsten gehe dort hin, wo die Ergebnisse ankommen, lasse dir das Labor kopieren und gehe damit zum Dermatologen mit der Bitte, das Rezept zu erneuern.

Ich bin mir aber sicher, dass die nette Dame dir am Telefon gebau sagen kann, was du nun tun sollst. Frage sie einfach, was du jetzt machen sollst, um ein neues Rezept zu erhalten.

Lg