kein vertrauen zum hautarzt

3 Antworten

Zu einem anderen Hautarzt gehen. Auch wenn er weiter weck wäre. Ich würde einen suchen und dann mich nochmal untersuchen lassen und dann kann man immer noch entscheiden was man als nächstes macht. Vill. ist der Hautarzt wo Sie als nächstes hin gehen besser und kann mehr helfen. Und ist nicht unnhöflich. Also ich würde einfach an ihrer Stelle nochmal zu einem anderen gehen.

Am besten zum Hautarzt da der es besser beurteilen kann.
Der andere Arzt muss es ja nicht erfahren.
Es ist sinnvoller bei sowas eine 2te entscheidung einzuholen und offen mit dem anderen Arzt reden. Der hat auch schweigepflicht auch gegenüber deines Hausarztes solange du nicht zustimmen tust das er mit dem darüber reden darf.

Was ich gerne noch hinzufügen möchte. Das was er macht ist Geld macher rei.

Ich würde nun mal sagen wechsel den Arzt und rate auch dazu. Aber was für 300€ zu kaufen macht kein sinn.

Da würde ich auch erst mal einen anderen Arzt fragen....wenn der sofort mit 300€ ankommt !!!!