kann mann mit Grapefruitkernextrakt abnehmen

6 Antworten

Hey,

Grapefruitkern-extrakt nehmen wir immer dann, wenn wir krank sind und eigentlich Antibiotika nehmen müssten (beispielsweise bei einer Mandelentzünding/Angina). Es hilft immer sehr gut, aber abnehmen tut man durch das Extrakt nicht - ganz sicher. Ich nehme es seit mehr als 10 Jahren bei Krankheit ein, auch teilweise für Kuren bis zu 4 oder 6 Wochen und ich habe nicht abgenommen. Es ist auf jeden Fall eher ein Medikament und kein Abnehm-Mittel!

Nein...nur damit nicht, unterstützend schadet es nicht.

Wenn du abnehmen möchtest, dann musst du mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. Dein Grundumsatz muss stimmen und muss deinem Tages- bzw. Wochenbedarf angepasst werden.

Ernähre dich einfach gesund und ausgewogen und richte dich nach einer Ernährungspyramide: http://www.bing.com/search?q=ern%C3%A4hrungspyramide&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127 Nehme mehr gesunde Sachen, wie Obst, fettarmes Fleisch, Gemüse u.s.w. zu dir. Lasse dafür dick machende Sachen, wie Süßigkeiten, Kuchen, gesüßte Getränke, Fastfood u.s.w. weg, bzw. schränke sie ein. Trinke genug und sorge für genügend ungesüßte Flüssigkeit.

Mit Sport kannst du eine Abnahme unterstützen.

LG Pummelweib :-)

Abnehmen funktioniert nur über ein moderates! Kaloriendefizit und das beginnt in derKüche!

..bedeutet weniger essen,als der Körper benötigt, dabei ist die Form der "Diät "eher zweitrangig, solange sie ausgewogen bleibt und alle wichtigen Nährstoffe bietet. dabei darf das Defizit allerdings nicht zu hoch sein , da sonst die Stoffwechselrate des Körpers sinkt ,er sich sozusagen vor dem Verhungern schützt und Energie spart wo er kann... viele kennen das Problem  , sie essen fast nichts und nehmen aber auch nichts mehr ab (außer Magermasse und die Fettpolster bleiben) ,fühlen sich schlapp, müde ausgebrannt und logischerweise gefrustet ..

Wundermittel gibt es nicht! ,solche Dinge wie Grapefruitextrakt können wenn überhaupt spürbar, nur ergänzend ,zu einer entsprechenden Ernährung wirken ...

Abnehmen kann man mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit ausreichend Bewegung. Mit irgendwelchen "Mittelchen" funktioniert das nicht.

Nur mit einer Sache, Essen oder trinken, allein kann man nie abnehmen. Prinzipiell aber hilft Grapfruit-Saft dabei, ja