Kann man wegen einer Diät zusammenbrechen?

10 Antworten

Naja. Süßigkeiten bei der Diät sind natürlich kontraproduktiv.

Aber natürlich kann es sein, dass dir Nährstoffe gefehlt haben.

Wenn du nochmal umkippst solltest du dir aber hilfe suchen. (Wenn es dir länger schlecht geht ab ins Krankenhaus, sonst ne Ernährungsberatung)

IchFressDich2
Fragesteller

Ich meinte damit, dass ich zwischendurch auch was Süßes esse bzw Zucker zu mir nehme.

Dennnis28  22.07.2018, 14:41
@IchFressDich2

Auf Zucker würde ich verzichten.

Natürlich kann das zusammenhängen.

Was soll das für eine Diät sein, 2 normale Mahlzeiten, ein Shake und dazwischen Süßigkeiten?

Sicher kann das passieren.

Kann zusammenhängen, kann aber auch am Flüssigkeitsmangel oder dem heißen Wetter liegen.

IchFressDich2
Fragesteller

Also ich trinke am Tag 2 Liter Wasser. Hmm an der Hitze kann es natürlich auch liegen.

Rendric  22.07.2018, 13:55
@IchFressDich2

Als junger mensch ist 2l aber eher die Untergrenze. Bei der hitze lieber etwas mehr. ;-)