Kann man von Prospan Hustensaft sterben wenn man ne Überdosis nimmt?

7 Antworten

Bei Überdosierung können Reizungen des Verdauungstrakts (Dünnschiss) und eventuell Erbrechen auftreten.

Nun ja, auch wenn das Medikament rezept frei in der Apotheke zu kaufen ist und es laut Packungsbeilage sogar für 6 jährige geeignet ist, schreiben Sie ja nicht umsonst das man nicht mehr davon einnehmen soll wie es in der Packungsbeilage angegeben ist. Demnach gehe ich (als verbraucher) davon aus das es mindestens Körperliche und höchstens Tötliche folgen mit sich bringt wenn man sich nicht an die angegebene Dosis hält.

Also du kannst an wirklich fast allem sterben wenn du es falsch anwendest, obwohl ich schon Globulis hatte, die mir die Apothekerin in die Hand gedrückt hat und gesagt hat, von denen können Sie unendlich viele nehmen, Von denen werden sie nicht sterben.

Ich dachte Wein Albtraum weil es pflanzliche Schlaftabletten waren.
Ich rede damals als ich Medikamente gesucht hatte die gefährlich sind.

Von ner Überdosis destiliertem Wasser kannst du auch abkratzen und das kannst du auch überall rezeptfrei kaufen, oder eine Luftblase in die Ader und du bist hinnüber.

Youareme  29.01.2017, 05:05

Allgemein destilliertes Wasser ist ungesund für den Körper, das müsstest du eigentlich erwähnen

Jessicahofst  29.01.2017, 05:06
@Youareme

ja klar logisch 👍

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ;)