kann man vom weinen am nächstentag halsschmerzen haben?

10 Antworten

Das ist möglich, weil durch das heftige Weinen, die Halsmuskulatur in Anspruch genommen wird und dann bei empfindlichen PErsonen schmerzt. Das ist nicht schlimm und vergeht wieder. Du hast dich wahrscheinlich ziemlich verkrampft beim Weinen und da kann das schon mal vorkommen. Ich hatte das schon mal.

schatzen
Fragesteller

okay danke

JackBlackFan69  24.12.2018, 21:26

Habe genau das gleiche gehabt

klar kann das sein, wenn du viel geschluchzt hast, reizt das deinen Hals auch! Was natürlich auch sein kann: wenn man stress hat, traurig ist, ist die Abwehr nicht mehr voll im gang im körper, dadurch kannst du also schneller krank werden, da keime,bakterien,viren schneller in den Organismus gelangen, also vielleicht ist das auch eine Ankündigung einer Grippe bzw Erkältung!

schatzen
Fragesteller

oh mieß

Sveni  22.11.2010, 11:46
@schatzen

das bedeutet es ja nicht zwangsläufig, also erstmal abwarten, kann sich auch wieder legen ;)

schatzen
Fragesteller

Nein, kann eigendlich nicht

ich muss zugeben bei mir war das auch mal so!!! also villeicht ja..!?!

schatzen
Fragesteller

hmm okay

schatzen
Fragesteller
@schatzen

was hast du da gegen gemacht ?

Mietexperte  22.11.2010, 15:15
@schatzen

Halsschmerzbonbons gelutscht. Warm angezogen Schal umgemacht Tee getrunken und nicht mehr geweint ;-)

nein, logischerweiße nicht.