kann man vom weinen am nächstentag halsschmerzen haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich, weil durch das heftige Weinen, die Halsmuskulatur in Anspruch genommen wird und dann bei empfindlichen PErsonen schmerzt. Das ist nicht schlimm und vergeht wieder. Du hast dich wahrscheinlich ziemlich verkrampft beim Weinen und da kann das schon mal vorkommen. Ich hatte das schon mal.

schatzen 
Fragesteller
 22.11.2010, 12:59

okay danke

JackBlackFan69  24.12.2018, 21:26

Habe genau das gleiche gehabt

klar kann das sein, wenn du viel geschluchzt hast, reizt das deinen Hals auch! Was natürlich auch sein kann: wenn man stress hat, traurig ist, ist die Abwehr nicht mehr voll im gang im körper, dadurch kannst du also schneller krank werden, da keime,bakterien,viren schneller in den Organismus gelangen, also vielleicht ist das auch eine Ankündigung einer Grippe bzw Erkältung!

schatzen 
Fragesteller
 22.11.2010, 11:38

oh mieß

Sveni  22.11.2010, 11:46
@schatzen

das bedeutet es ja nicht zwangsläufig, also erstmal abwarten, kann sich auch wieder legen ;)

schatzen 
Fragesteller
 22.11.2010, 11:49

Nein, kann eigendlich nicht

ich muss zugeben bei mir war das auch mal so!!! also villeicht ja..!?!

schatzen 
Fragesteller
 22.11.2010, 11:39

hmm okay

schatzen 
Fragesteller
 22.11.2010, 11:40
@schatzen

was hast du da gegen gemacht ?

Mietexperte  22.11.2010, 15:15
@schatzen

Halsschmerzbonbons gelutscht. Warm angezogen Schal umgemacht Tee getrunken und nicht mehr geweint ;-)

nein, logischerweiße nicht.