Kann man vom Blasen Nieren Tee Durchfall bekommen?

3 Antworten

Der Blasen und Nieren Tee ist dafür gedacht die Viren oder Bakterien auszuspülen.Bekommst du Durchfall kann es unter Umständen sein das du zuviel von dem Tee getrunken hast.Trinke mehr Mineralwasser das reguliert Darm und Nieren. Lg

Wenn du einen empfindlichen Magen hast, kann dein Körper mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall reagieren. Und auch wenn du evtl. zu viel Tee davon trinkst. Gute Besserung!

Meishu
Fragesteller

vielen dank !

Olga1970  02.10.2013, 19:05
@Meishu

Bitte, bitte, gern geschehen.

Klar, wenn du ihn nicht verträgst.

Allerdings kann man von Durchfall-Tee keine Blasen kriegen.