Blasen und Nierentee und die anti babypille

3 Antworten

Hallo. Nein. So ein Tee ist auf pflanzlicher Basis und kann die Wirkung der Pille auf gar keinen Fall beeinträchtigen.

Dinofrau1234
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Und du bist dir da ganz sicher?

whitelily10  06.09.2011, 13:01
@Dinofrau1234

Ja hundert prozentig. Ich trinke den auch bei Blasenentzündungen.

Ich glaube nicht, es gibt nicht viele Sachen, die sich nicht mit der Pille vertragen.

Guck einfach mal auf der Packungsbeilage deiner Pille nach, da steht das drauf!

soweit ich weiß haben bei johanneskraut tee und antibiotikum tabletten auswirkung auf die pille und natürlich auch alkohol.