Erfahrungen mit monuril bei nierentzündung?

3 Antworten

Ein Besuch im Krankenhaus ersetzt nicht den Besuch beim Hausarzt. geh zu deinem Hausarzt !

Hi,

damit solltest du zum Hausarzt gehen.

Lass das Ibuprofen weg! Der Wirkstoff ist bei Nierenschmerzen nicht geeignet und kann eine bestehende Nierenerkrankung bis hin zum Nierenversagen verschlimmern!

Wenn du heute Schmerzmittel benötigst, dann wende dich an deinen Hausarzt oder eine Apotheke und lass dich beraten.

LG und gute Besserung.

Hallo,

ich selbst kenne dieses Medikament, verschrieben aber wegen einer Blasenentzündung.

Da werden als Wirkdauer ca. 3 Tage abgegeben. Ich kann nur vermuten, dass es bei einer Nierenentzündung vielleicht ähnlich wirken sollte.

Denke, spätestens morgen sollte sich im Laufe des Tages eigentlich eine Besserung zeigen, falls dem so wäre.

Bei möglichen Zweifeln evtl. nochmal zum Hausarzt, und falls es nicht zu wirken scheint, sowieso!