Muss ständig auf Klo?

4 Antworten

Dass deine Blase sich voll anfühlt liegt an der Blasenentzündung, dass du ständig aufs Klo musst liegt entweder an der Blasenentzündung oder am Tee oder an beidem.

Also, hab gerade gelesen, es antwortet dir jemand "es hängt an der Blasenentzündung"....

Also, wenn du nur so den Tee getrunken hast, hast du natürlich keine Blasenentzündung.

Nieren- und Blasentee ist ein Tee den dafür gemacht ist ihn zu trinken, wenn man probleme mit der Blase hast (erkältete Blase, etc.). Bei Blasenentzündung - ab zum Doc.

Natürlich schadet es nicht, wenn du wenn du gesund bist den Tee trinkst. Probleme mit der Blase bekommt man meisstens durch verunreinigungen, keime, viren, bakterien... Oben Wasser rein, unten wasser raus, alles was aus der Blase soll (Keime, etc....) werden ausgespült, wie auf einer Wasserrutsche in einem Schwimmbad.

Was nicht ganz so förderlich für die Gesundheit ist, ist dass du dehydrieren könntest, also zu wenig Flüssigkeit in deinem Körper hast. Aber keine Panik... Weniger Flüssigkeit, mehr Giftstoffe im Urin, desto gelber ist der Urin. Ist er klar wie wasser musst du dir keine Gedanken machen. wenn nicht, dann ist das auch nicht so dramatisch. optimaler ist es halt wenn dein Pipi nicht total gelb ist. einfach mal ein zwei Gläser mit was trinken, egal was, natürlich kein Alkohol (dehydriert zusätzlich)...

wenn du mal feierst un alkohol trinkst, trink vor dem schlafen gehen mal einen halben liter etwas alkoholfreies (cola. etc...)

verreisterNutzer  31.12.2021, 19:44

Ich hab seit 2 wochen mit häufigen harndrang wenig urin brennen und stechen in der scheide zu kämpfen deshalb hab ich mir diesen tee aich geholt

2 wochen? zyste? warst du deswegen schon beim arzt?

wenn es dir unangenehm sein sollte deswegen zum arzt zu gehen, ein arzt ist jemand der möchte dir gerne helfen, interessiert sich für medizin, wie er helfen kann. ein arzt hat eine sehr gute hochqualifizierte ausbildung und kann dir sicher sagen bzw. dich beraten, was man gegen deine probleme tun kann. heutzutage und hierzulande ist man ja glücklicherweise krankenversichert...

es kann so auch schlimmer werden als eine diagnose vom arzt, je früher man die sache angeht desto besser ist es sicher in den meissten fällen.

weiss der arzt keinen rat, dann ab zum nächsten. der taugt sicher nix und wäre zeitverschwendung.

denk einfach mal der arzt kann dir helfen und dein problem ist weg... das wär doch gut. kannst also nur gewinnen.

verreisterNutzer  31.12.2021, 20:36

Ja hab vor Montag zum Hausarzt zu gehen urintest machen lassen und je nach dem falls sie mit nur ein Antibiotika gibt. Mache mir auch ein Termim für den FA weil meine Periode echt schmerzhaft war. Musste 3x Schmerzmittel nehmen da die Wärmeflasche nicht wirklich geholften hat. Ich denke aber dass das wohl eine Blasenentzündung sein wird. Hab zwichendurch am bauch auch leichte Schmerzen aber wurde schon mehrmals untersucht und diagnose war funktionelle magen darm beschwerden. Ich bin fix und fertig bin jeden tag am heulen und muss ständig nach symtomen oder ursachen suchen sobald ich am meinem körper einen Schmerz entdecke. Seit diesem Monat ständiges hinundher zu Ärzten einfach keine Lust mehr... ich will einfach nurnoch gesund werden😭😭😭

Nein es liegt an der Zystitis