Bei Durchfall = Stilles Wasser oder Sprudel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Stilles Wasser 80%
Sprudel 20%

11 Antworten

Stilles Wasser

Soforthilfe, für Erwachsene gilt: mindestens drei bis vier Liter täglich trinken. Besonders geeignet sind Tee, Hühnerbrühe oder stilles Mineralwasser.

Stilles Wasser

Stilles Wasser. Wenn du Durchfall hast solltest du derzeit auch ein Krankenhaus aufsuchen und eine Probe vom Stuhlgang abgeben. Das kann auch der HECH Virus sein

Schwarztee mit Salz, verkochten Reis, ein Glas Cola ohne Kohlensäure und eine in der Mikrowelle matschig gekochte Banane. Wen das nicht hilft, solltest du dich im Krankenhaus auf HECH untersuchen lassen.

Stilles Wasser

Am besten wäre Tee. Also Vermute ich mal stilles Wasser.^^

Stilles Wasser

Und vorallem viel davon, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

Es gibt auch spezielle Elektrolytetabletten, die Du ins Wasser geben kanst.Schmeckt nach Zitrone.