Kann man trotz Zahnspange Grillz tragen?

2 Antworten

Gryls werden an deinen Kiefer und an die Zähne angepasst es wird ein Abdruck gemacht und in Form gebracht mit einem Draht dazwischen ist das nicht möglich.

deniswoho
Fragesteller

Ich rede auch von billigen Grillz von amazon oder allgemein aus dem Internet

Vraml  25.05.2018, 23:59

Aso ja ich denke eher nicht das könnte auch deine Zahnspangen beschädigen.

Nein, sie könnten deine Zahnspange beschädigen. Sie werden wahrscheinlich noch nicht mal auf deine Zähne draufkommen, weil die Bracketts etwas rausstehen.