Kann man trotz Tampon pipi machen gehen?

9 Antworten

Hallo alyessa350

Der Tampon sitzt in der Scheide (man soll ihn so weit es geht einführen), die Harnröhre sitzt ganz am Anfang der Scheide. Tampon und Urin behindern sich nicht

Liebe Grüße HobbyTfz

Natürlich geht das. Wenn er noch nicht voll oder zu lange drin ist ist es nicht nötig ihn nur wegen dem Pinkeln zu wechseln.

Ich habe jeweils den Rückholfaden nach hinten gehalten damit er nicht nass wird.

Wenn du einen Tampon trägst, hindert das nicht. Durch das Tragen eines Tampons wird kein Urin zurückgehalten – deine Blase kann sich vollständig entleeren.

https://www.ob.de/sollte-ich-meinen-tampon-jedes-mal-wechseln-wenn-ich-auf-die-toilette-gehe

Woher ich das weiß:Recherche
btcwallet  13.02.2021, 22:38

Mmhh tut das gut

Na klar kannst du Pipi machen, Der Harnröhrenausgang liegt bekanntermaßen neben der Scheide. Du musst den Tampon nur entsprechend oft wechseln das er sich nicht zu voll saugt. Sonst kann er etwas auf die Harnröhre drücken.

Du hast ja drei ,,Löcher“. Du musst nur die Schnur etwas zur Seite nehmen, weil sie sonst nass wird.