Kann man so HI Virus bekommen?

1 Antwort

  1. In dieser Situation ist eine Ansteckung quasi nicht möglich.
  2. "aber ich hab seitdem keinen auffälligen Befund zugesendet bekommen. " Das unterstreicht natürlich total, dass Du Dich angesteckt hast.

Mal ehrlich, Vorsicht ist ja gut und schön, aber das ist halt schon echt bedenklich.

Sommerblume01
Fragesteller

Wieso sollte das unterstreichen das ich mich angesteckt habe? Ich wollte diese Situation nicht mal.

Sommerblume01
Fragesteller
@Lalilu39

Dort aber in so einer Situation versteh ich kein Sarkasmus 😬

Lalilu39  02.10.2020, 16:03
@Sommerblume01

Ich denke nicht dass du hiv hast... a wird er deie schleimhäute nichtmal berührt haben und über küsse wird das virus nicht übertragen, da sich im speichen weniger viren befinden. Sei ganz ruhig... nicht jeder muss gleich hiv haben

Sommerblume01
Fragesteller
@Lalilu39

Das mit dem Küssen etc weiß ich dass nicht geht, aber wieso musste dieses ar****** auch seine Hose runterziehen und mich ungewollte dann anfassen.. und andere hier im Chat beleidigen mich dann auch noch nur da ich wahrscheinlich eine Frau bin die sowas mal macht.

Stellwerk  02.10.2020, 17:37
@Sommerblume01

Kann das sein, dass HIV gar nicht das Problem ist, sondern der Fakt, dass der Typ sexuell übergriffig geworden ist? :/

Stellwerk  02.10.2020, 17:41
@Sommerblume01

Ich hab den Typen mit dem anderen Kommentar übrigens gemeldet. Sowas brauchst du dir nicht zu geben!

Sommerblume01
Fragesteller
@Stellwerk

Dankeschön!

Sommerblume01
Fragesteller
@Stellwerk

Jedenfalls vielen Dank! Ich bin manchmal derbe hart Paranoid und dann drehen sich da meine Gedanken 24/7 drum. Und je mehr ich mich damit beschäftige umso schlimmer wird es

Stellwerk  02.10.2020, 18:58
@Sommerblume01

Das mit HIV kannst du jedenfalls ausschließen. Und das Verhalten von dem Typen.. Ich weiß, das ist super ätzend. Blockier ihn, falls noch nicht geschehen. Mach Dir bitte klar, dass Du nichts dafür kannst und das nicht jeder Kerl gleich die Hose runterlässt.

Sommerblume01
Fragesteller
@Stellwerk

Danke. Ich wollte das halt echt nicht und hab auch versucht seine Hand da weg zu tun, aber Männer sind nun mal stärker :/ und dann kommt da so ein anderer daher und beleidigt mich hier was für eine ich bin und co

Sommerblume01
Fragesteller
@Stellwerk

Und ich hatte halt zu dem Zeitpunkt eine kurze Hose an Weil Sommer und so .. wie gesagt er ist halt am meinem Oberschenkel unten lang gestriffen und wollte „da“ halt rein ich will nur einfach kein HIV auch wenn ich selber weiß dass das so unglaublich unwahrscheinlich ist, dass da überhaupt iwas rein gekommen ist bzw er überhaupt etwas auch hat und kp.