Kann man sich die Eckzähne verlängern lassen?

6 Antworten

Zahnärzte können das, viele ''Vampirfreaks'' haben es, und das sind dann so Aufgefüllt und geschliffen und so weiter. Obwohl ich persönlich es VIEL zu extrem finde wegen Vampiren mir die Zähne ... ach xD

EinHamsterx3  25.03.2011, 20:20

Dankiiii für den Stern <333

VamSteffipir  10.07.2011, 09:03

und was soll der spaß kosten? vill kommts ja billiger wenn amns mitn schleifpapier macht ^^

na klar geht das, aber schleifen und was weiß ich für einen schwachsinn brauch man nicht einmal dafür...

es gibt einmal solche plastik zähne die man sich aufkleben kann & einmal gibt es welche vom zahnarzt, das ganze funktioniert folgendermaßen:

du schilderst dem zahnarzt deinen wunsch, je nach dem wie du den spaß haben möchtest (breite länge etc.) kann er eine krone anfertigen lassen welche aus porzellan besteht, diese wird mit einer bestimmten klebe masse befüllt und kann von dem patienten ab dem zeitpunkt getragen werden, er kann zwischenbi auch entscheiden ob er die zähne dauerhaft will, sprich der patient kann sich aussuchen ob er die möglichkeit haben möchte seine neuen beisserchen rauszunehmen oder ob sie immer drinne haben will bis der zahnarzt sie wieder entfernen muss (nicht länger als 1 monat)

ich denke aber eher (da sich abf doch recht jung anhört) sie einfach kleine plastik eckzähne hat ^^ denn die eltern erlauben das wohl kaum :D vor allem nicht wenn sie die rechnung sehen würden lach

LG Sasa

Ja man kann sich die Eckzähne verlängern lassen aber das ist ned grade billig xD Ich bezweifel das ihre mum ihr das erlaubt hat^^ ich habs ja ned gesehn aber waren das vllt welche zum ankleben? :b Das wäre für mich realistischer^^

Die Schneidezähne werden ein wenig abgeschliffen, so wirken die Eckzähne länger. Das ist alles.

SasaVanAsas  04.01.2015, 21:45

völliger blödsinn!

Das geht wirklich, wie genau das gemacht wird kp, warscheinlich genauso wie wenn man sich die Zähne versiegeln lässt bzw Loch füllt.