Stück vom Eckzahn im Unterkiefer abgebrochen, alte Form wiederherstellen?

1 Antwort

 Das hängt davon ab, ob du die Eckzahnspitze durch einen Unfall/Bruch verloren hast oder die Spitze durch nächtliches Pressen oder Knirschen verloren gegangen ist.  bei Ersterem sollte die spitze möglichst naturgetreu wieder aufgebaut werden, wobei das sicher keine Kassenleistung ist. Bei zweitem nutzt der Aufbau nichts, da du die Kante wieder abknirschen wirst.