Kann man sich auf die Hände pinkeln anstatt sie sich zu waschen?

3 Antworten

Lieber Fragender,

seinen sie sich dessen bewusst das Urin vorfallen zu ausscheiden von Abfallprodukten aus der Niere dient. Sie können sich durchaus mit Urin ihre Hände waschen aber desinfizierend wirkt dies auf keinen Fall, sollten sie durch unglückliche Umstände nicht im Besitz von Desinfektionsmitteln sein, hilft hier alternativ auch Hochprozentiges.

LG DRS

Urin wirkt nicht desinfizierend.

Allerdings ist der Urin eines gesunden Menschen weitgehend steril. Man könnte ihn also theoretisch zum Händewaschen benutzen.

Ist auf jedenfall lustig, wie man innerhalb weniger Stunden von "w15" welche die eigene klitoris nicht findet, auf schamhaarfärbung zum Hochzeitstag kommt...

Ansonsten...waschen kannst du die Hände damit schon, desinfizierend isses nich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung