schaumigen Urin erkennen

6 Antworten

Doch, man bemerkt, dass der Urin schaumig ist. Nämlich dann, wenn man die Toilette nicht vorher mit einem schäumenden Mittel gesäubert hat. - In meinem Fall werde ich mir morgen erst mal Teststreifen aus der Apotheke besorgen und damit einen groben Test machen, ob ein Wert erhöht ist. - Es wird einem auffallen, wenn der Urin beim Wasserlassen vermehrt schäumt und dem sollte man auch nachgehen. Vielleicht auch ärztlich. Denn es ist nicht lustig, wenn mit den Nieren etwas ernstlich nicht in Ordnung ist.

Was das Internet so von sich gibt, dass ist schon erstaunlich. Ich würde mal zum Arzt gehen, und in einem Becher Pinkeln sollte da Schaum drauf sein, nicht gleich trinken.Ist kein Bier. Aber nun zu deiner Frage. Wenn es zu Schaumig wird, hängt dies wohl mit zu viel Eiweiß im Urin zusammen.

Schaumiger Urin weißt definitiv NICHT immer auf Krankheiten hin! Das heißt meistens das du zu wenig trinkst und die Partikel im Urin eben dazu führen das es schäumt. Womöglich ist deine Toilette schmutzig was das auch verursachen kann! Gerade wenn du schreibst das es auch passiert wenn du Wasser in die Toilette gießt!

Auf Nummer sicher kann nur ein Onkel Doktor gehen!

wieso willst du das jetzt unbedingt rausfinden?? ist doch schwachsinnig. zudem merkt mans nich, wenn man in die toilette strullert, sondern wenn man ne urinprobe abgibt, sprich, in einen becher pinkelt. aber aus welchem grund hast du jetzt das verlangen nachzuschauen, ob dein urin schaumig ist?

Um Blubberbläschen machen zu können.

Wer weniger im Internet nach Krankheiten stöbert, fühlt sich gesünder.

Wenn man will, findet man IMMER irgendein Symptom, das man auch gerade hat.

Wer sich krank fühlt, geht zum Arzt, aber er läßt sich nicht durch das Netz heilen...

Absolut klasse Antwort! DH!

gut gesagt :)

Ich finde die Themen nur interessant, nach Symptomen habe ich nicht gesucht. :)

@SuparmanBinHulk

Du willst doch scheinbar Deinen Urin "untersuchen". Sei versichert, irgendwas wirst Du auch finden. Das Netz ist voll von diesem Unfug.

Geistheilung, Steinheilung, Netzheilung!